Liebe E-Bike Fans,

wir freuen uns, euch zur zweiten geplanten E-Bike Tour in diesem Jahr einzuladen! Die Wettervorhersage für Samstag verspricht strahlenden Sonnenschein – perfekt für eine entspannte Fahrt durch die Natur. Wir haben die „Storchennester-Runde“ mit dem Beedener Biotop als Ziel ausgewählt, eine Strecke von etwa 30 Kilometern, die größtenteils flach verläuft und somit für jeden gut zu bewältigen ist.

Unterwegs besteht die Möglichkeit für eine gemütliche Einkehr, um gemeinsam eine Pause einzulegen und sich zu stärken. Wir treffen uns um 13 Uhr am Vereinsheim in der Berliner Straße 96.

Wir freuen uns auf eine schöne Tour in guter Gesellschaft und hoffen, dass viele von euch dabei sein können!

Kategorie:

Tags:

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert